Musik
Musik
RosenheimstartRosenheimsongsRosenheimnewsRosenheimhistoryRosenheimKontakt
Musik
Rosenheim
Junk-Emailadressen
Leider musste ich in letzter Zeit feststellen, dass sich nur noch Leute für meinen Newsletter eintragen mit Emailadressen, die nur aus Buchstabensalat bestehen.

Dabei kann es sich nur um Emailadressen handeln, die speziell für Müll eingerichtet wurden, den man nicht lesen will.

JETZT NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN AN ALLE DIE ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT HABEN:
Man muss sich nicht eintragen, nur weil man was runterladen will. DAS GEHT AUCH SO!

Der Newsletter ist nur für die Leute gedacht, die über neue Songs informiert werden wollen!

Und wenn sich da jemand mit ner Junkadresse anmeldet, dann heißt das für mich, diese Leute interessiert das einen feuchten Dreck, ob ich wieder ein Lied rausbringen werde oder nicht, und das beleidigt mich ehrlich gesagt schon etwas.

Also bitte ne normale Adresse oder gar keine.

Bin ja schließlich ne Privatperson und nicht ne Firma, die was davon hätte, wenn sie Emailadressen weitergeben würde!
Musik

Musik
Hey,
ich will einfach mal wieder was schreiben, jetzt wo die News-Seite seit fast einem Jahr so leer ist.
An alle Fans:
Ihr seit die Besten!
Musik

Musik
09.11.08 Ich bin jetzt bei You Tube
Es hat lange gedauert, bis ich die Beleidigungen verkraftet hatte, die irgendwelche dummen Leute bei My Video über mich geschrieben haben.
Jetzt habe ich mir einen neuen Account zugelegt, aber diesmal auf You Tube.
Ich werde auch bald ein neues Video einstellen.
Hoffentlich kommen nicht wieder solche Arschlöcher daher, sonst muss ich auch da meine Videos rausnehmen, und das fände ich wirklich schade.
Bitte tragt euch für meinen Newsletter ein.
Musik

Musik
Pünktlich zu meinem 25. Geburtstag am 17. 06. 07 ein neues Lied
What I want

Auch wenn man unglücklich verliebt ist, hat man doch immer die Hoffnung, dass es doch gutgeht, man tut jedenfalls alles dafür.
Oft klappt es ja auch, und man bleibt für immer zusammen und wird gl?cklich.
Das will ich mit diesem Lied sagen.
Musik

Musik
House Arrest
Dieses Lied schrieb ich zusammen mit Jenny Ende 2001 / Anfang 2002. Es war das zweite Überhaupt. Der Text ist natürlich nicht ernst gemeint.
Musik

Musik
Change your mind
Heute am 15.08.07 eingestellt. Schaut euch auch das Video an:
http://www.myvideo.de/watch/2141549
Musik

Musik
Newsletter und Kontakt
sind noch nicht freigeschaltet, aber alle email Adressen, die sich schon eingetragen haben und alle Nachrichten, die schon verschickt wurden, sind gespeichert. Und lange kann es auch nicht mehr dauern, vielleicht ein, zwei Wochen. Dann werde ich es nat?rlich hier reinschreiben.
Musik

Musik
Musik
Rosenheim Mein Freund der geniale und süße Programmierer
Der hat die Seite realisiert! Ich kann jetzt ohne seine Hilfe Lieder hochladen, aktuelle Themen veröffentlichen, so wie dazugehörige Bilder hochladen und zuschneiden.
Musik

Musik
Rosenheim
Musik